Leichter abnehmen mit Salz und Wasser

Mit Lariel das Wasser entdecken und erleben

Leichter abnehmen mit Salz und Wasser

15.05.2019 Allgemein 0


Wer kennt das nicht: Eine Einladung zum Essen am Freitag Abend,  eine schöne Veranstaltung mit Buffet am Samstag Abend und zu guter Letzt am Sonntag eine Einladung zum Kaffeetrinken mit leckerem selbstgebackenem Kuchen. Am Sonntag Abend kommt schon das Gefühl auf, dass die Hosen ein wenig zu eng sitzen und auf die Waage möchte man sich so ganz und gar nicht stellen.

Mir kam die Idee, herauszufinden, ob es für die folgende Woche eine einfache Möglichkeit gibt, das Wohlfühlgewicht schnellst möglich wieder zu erlangen – auf gesunde und einfache Art:

Und siehe da: pures, frisches, leckeres Wasser in 3 Variationen über den Tag verteilt zu trinken, wirkt fast Wunder 😊 Morgens: ein Glas Sole-Wasser – gibt einen Energieschub mit wichtigen Salzen für den Körper. Vor jeder Mahlzeit: ein halbes Glas lauwarmes Wasser (eventuell aus der Thermoskanne) – regt den Stoffwechsel an

Nach jeder täglichen Bewegungseinheit: ein Glas kaltes, frisches Wasser – löscht den Durst und schützt vor Heißhunger. Nach 8 Tagen waren 1,5 kg Gewicht – „weggespült“ – wie schön – ohne weiteren Aufwand .

Wer mehr über Salzsole , Stoffwechsel und optimale Bewegungseinheiten wissen möchte … findet hier ganz bald mehr Informationen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.