Tee – Balsam für die Seele und Geheimtipp

Mit Lariel das Wasser entdecken und erleben

Tee – Balsam für die Seele und Geheimtipp

07.02.2019 Allgemein 0

Egal zu welcher Jahreszeit trinke ich ger als Heißgetränk mal einen Tee.

Für mich ist das mein Balsam für die Seele. Wie ist das bei euch, was trinkt ihr gerne als Heißgetränk? Beim recherchieren habe ich diesen interessanten Artikel gefunden, laut dessen trinkt jeder Deutsche 28 Liter Tee pro Jahr.

Bei einer Tasse Tee geht es aber nicht nur um ein Heißgetränk. Für mich ist eine Tasse Tee Balsam für die Seele und auch ein kleiner Beitrag zur Unterstützung meiner Gesundheit.

Bei den vielen verschiedenen Teesorten, die es gibt, kann man es sich zur Mission machen, für sich den passenden Tee zu finden. Genau das habe ich für mich versucht und war fasziniert, wie umfangreich das Thema ist.

Probiert einfach mal verschiedene Tees und macht Eure eigene Erfahrungen – ich empfehle gern auch meinen Geheimtipp zum Schlankbleiben:

Leber-Galle Tee – denn die Leber ist unser größtes Stoffwechselorgan und sehr wichtig – in Zusammenarbeit mit der Galle – zur Fettverbrennung!

Also täglich eine Tasse Leber-Galle Tee mit frisch verwirbeltem Leitungswasser zubereiten und die Fettverbrennung und der Stoffwechsel bleiben in Schwung (der Teename hört sich nicht so schmackhaft an – aber der Geschmack ist gar nicht so schlimm 😉

Zum Wohle !


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.